Inspiration – DIY – Easy Adventskalender aus Filtertüten

DIY Filtertueten Adventskalender sophiagaleriaFiltertueten AdventskalenderDo it yourself Adventskalender Filtertüten sophiagaleria

+++Jetzt sind die Adventskalender schon in vollem Einsatz, aber ich möchte trotzdem noch kurz von dem netten DIY  Adventskalender Workshop, den die liebe Jules von Jules kleines Freudenhaus, in dem superschönen skandinavischen Einrichtungsgeschäft “How We Live” in Köln vorvorvorletzten Donnerstag Abend gestaltet hat, berichten. Alle hatten tolle Ideen, von Päckchen,  Dosen, Gläsern bis hin zu dem Alltime Klassiker die Frühstückstütchen, normalerweise auch mein Favorit. Aber da ich seit gefühlten 5 Jahren diese Filtertüten untätig im Schrank hatte, beschloß ich daraus Kalender zu basteln! Und ich finde, sie sind echt gut gelungen! Also, sehr günstig, sehr einfach und sehr schön! Was will man mehr? Allerdings passt nicht viel rein…aber weniger kann ja auch mehr sein :-) +++

How we live sophiagaleria